• Jobs Job bei Sandvik Mining and Construction Central Europe GmbH

Sandvik Mining and Construction Central Europe GmbH

Essen

Personalwesen

Essen

HR Professional (w/m) Sandvik Mining and Construction Central Europe GmbH Essen Zuverlässig beraten Sie Führungskräfte und Mitarbeiter in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen - vom Unternehmenseintritt bis zum Ruhestand.

Hr Professional (m/w) In Teilzeit (50%) Kennziffer/job Id: 352111 Stort: Essen   Sie Sind Ein Hr-profi Und Beherrschen Das Gesamte Spektrum Der Operativen Personalarbeit Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Tatkräftige Unterstützung Wenn Sie In Teilzeit Und idealerweise An 3 Tagen Der Woche Eigenverantwortlich Alle Hr-prozesse Im Geschäftsfeld Gmbh Steuern   Was Sie Von Uns Erwarten Können: Zuverlässig Beraten Sie Führungskräfte Und Mitarbeiter In Allen Personalrelevanten Und Arbeitsrechtlichen Fragestellungen - Vom Unternehmenseintritt Bis Zum Ruhest Die Führungskräfte Verlassen Sich Vor Allem Auf Ihr Know-how In Der Personalgewinnung In Weiterbil­dungsangeboten Im Performance Und Talent Mana­gement Sowie In Der Anwendung Von Hr-systemen Zudem Arbeiten Sie Vertrauensvoll Mit Dem Betriebsrat Zusammen Mit Dem Sie Alle Individualrechtlichen Und Kollektivrechtlichen Themen Abstimmen Auch Dem Hr Business Partner Im Bereich Smrt Stehen Sie Bei Rechtlichen Und Weiteren Hr-themen Zur Seite Gerne Binden Sie Sich Auch Aktiv In Die Recruiting­prozesse Ein - Speziell In Kidateninterviews Und In Die Kidatenauswahl   Und Was Wir Uns Von Ihnen Wünschen: Sie Finden Sich Schnell Bei Uns Zurecht: Denn Sie Waren Bereits Mehrere Jahre In Einer Vergleichbaren Position Tätig Und Zwar Im Hr-team Eines Internationalen Unternehmens Demnach Besitzen Sie Heute Fundierte Kenntnisse Im Arbeits- Betriebsverfassungs- Tarif- Und Sozialver­siche­rungsrecht Und Arbeiten Routiniert Mit Ms Office Und Idealerweise Mit Peoplesoft (kenntnisse In Peoplesoft Wären Wünschenswert) Mehr Noch: Sie Kommunizieren Und Beraten Mündlich Wie Schriftlich Professionell - In Deutsch Wie In Englisch Und Persönlich überzeugen Sie Mit Hfesten Arbeitsergebnissen Und Einer Guten Portion Veränderungsbereitschaft Reisebereitschaft Zur Betreuung Eines Weiteren Kleineren Storts (bergisch Gladbach) Setzen Wir Voraus Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Karriereportal Unter Wwwhome/de   Ihre Bewerbung Sollte Enthalten: Tabellarischer Lebenslauf Zeugnisse Gehaltsvorstellung Frühester Eintrittstermin   Ansprechpartner Für Fachliche Fragestellungen Marion Joest: 0211 5027 268   Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwhome/de   Ist Ein Geschäftsbereich Innerhalb Der Unternehmensgruppe Der Produkte Dienst­leistungen Und Lösungen Für Die Bauindustrie Anbietet Das Einsatzspek­trum Reicht Von Natursteingewinnung Und Felsabtrag über Tunnelbau Straßenbau Hoch- Und Tief­bau Bis Hin Zu Ab­bruch­arbeiten Und Recycling Die Produkt­palette Umfasst Werkzeuge Für Den Gesteinsabbau Bohrwagen Hydraulik­hämmer Lösungen Für Den Schütt­ Gutumschlag Stationäre Und Mobile Brech- Und Siebanlagen Sowie Bohrgeräte Aushub­maschinen Lader Fördersysteme Und Dienstleistungen Für Den Tiefbau Der Jahresumsatz Belief Sich 2015 Auf Ca 9000 Millionen Sek In Dem Bereich Waren Etwa 3000 Mitarbeiter Beschäftigt Die Gmbh Ist Die Für Den Zentral- Und Nordeuropäischen Markt Zuständige Vertriebsgesellschaft Für Die Produkte Und Serviceleistungen Der Geschäftsbereiche Und     Mehr Zu Ihren Karrieremöglichkeiten Finden Sie Auf Facebook HR Manager HR Personalfachwirt Personalwirt Personalwesen Personalkaufmann Personalkauffrau Personalwirtschaft HR Manager HR Personalfachwirt Personalwirt Personalwesen Personalkaufmann Personalkauffrau Personalwirtschaft HR Professional (w/m) Zuverlässig Beraten Sie Führungskräfte Und Mitarbeiter In Allen Personalrelevanten Und Arbeitsrechtlichen Fragestellungen - Vom Unternehmenseintritt Bis Zum Ruhestand Essen HR Manager HR Personalfachwirt Personalwirt Personalwesen Personalkaufmann Personalkauffrau Personalwirtschaft

Parts und Service Sales Representative - PSSR (m/w/d) - Construction
   Sandvik Mining and Construction Central Europe GmbH (Altendorf)

Sachbearbeiter (m/w /d) Buchhaltung / Zeiterfassung
   Sandvik Mining and Construction Central Europe GmbH (Deutschland)

Sachbearbeiter (m/w /d) Buchhaltung / Zeiterfassung
   Sandvik Mining and Construction Central Europe GmbH (Essen)

ABAP-Workflow-Entwickler (m/w/d)
   tangro software components GmbH (Heidelberg)

Mitarbeiter (m/w/d) im Lager
   CHEFS CULINAR Nord GmbH und Co. KG (Bahrenfeld)

Sachbearbeiter/in Zentralfaktura (m/w/d)
   point S Deutschland GmbH (Ober-Ramstadt)